26.09.2015 – [B] Hoffest ohne Grenzen in Hohenschönhausen

wb13Bilder auf Flickr.

Am 26.09.2015 sind im Laufe des Tages über 200 Menschen aus Lichtenberg zusammen gekommen, um gemeinsam Fußball zu spielen, sich kennenzulernen und ihre Talente auf der Open Stage zu zeigen. Es gab die Möglichkeit, sich am Siebdruckstand auszuprobieren, Tischtennis und Basketball zu spielen und sich an einer Grafittisprühwand künstlerisch zu betätigen. Alle hatten viel Spaß und es kam zu einem regen Austausch zwischen Jugendlichen aus Hohenschönhausen und Menschen aus den örtlichen Lagern.

Über den Autor

LEFT REPORT
Left Report ist ein junges kleines Medienkollektiv aus Berlin, das aus linkspolitischer Perspektive über aktuelle Geschehnisse berichtet. Unser Schwerpunkt liegt auf der foto- und videografischen Dokumentation von sozialpolitischen, antifaschistischen und antirassistischen Events, Protesten und Bewegungen, sowie auf der kritischen Berichterstattung über rassistische und neonazistische Veranstaltungen und Strukturen.