07.10.2016 – „Paris Rebelle“ in der Meuterei & Cocktail-Tresen

Freitag, 07.10.2016 | 21:00 Uhr | Film: „Paris Rebelle“ & Cocktail-Tresen:

Hier der Text von den Genoss*innen der AK36:

Den ganzen Oktober über: Soli-Monat für AK36 in der Meuterei…

Es ist mal wieder so weit: im Rahmen unseres Solimonats laden wir euch am Freitag, den 07.10. ab 21 Uhr herzlichst in die Meuterei (Reichenberger Straße 58) zum fröhlichen Austausch bei kühlen Cocktails ein. Wieder wollen wir euch zu Beginn, diesmal geimeinsam mit unseren Freunden von Left Report, einen Film präsentieren und deren neues Projekt „Paris Rebelle“ über die aktuellen Entwicklungen der linksradikaler Bewegungen in Frankreich und die dort stattfindenen sozialen Revolten in den vergangenen Monaten zeigen (wir hatten bereits darauf hingewiesen). Im Anschluss gibt’s dann leckere Cocktails … Wir freuen uns auf euch! Achja: Wer an diesem Tag nicht kann, hat den gesamten Oktober über die Möglichkeit, Spenden für unsere Gruppenkasse am Tresen der Meuterei in die Spendenbox zu werfen, wir wären euch sehr dankbar.

Über den Autor

LEFT REPORT
Left Report ist ein junges kleines Medienkollektiv aus Berlin, das aus linkspolitischer Perspektive über aktuelle Geschehnisse berichtet. Unser Schwerpunkt liegt auf der foto- und videografischen Dokumentation von sozialpolitischen, antifaschistischen und antirassistischen Events, Protesten und Bewegungen, sowie auf der kritischen Berichterstattung über rassistische und neonazistische Veranstaltungen und Strukturen.